HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 5 "Lucky Green"

Was ein Brett!

Di. 23. Mai 2023

Um keinen Release deiner Lieblings-Sneaker zu verpassen, solltest du unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender mit allen anstehenden Drops zur Verfügung.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nach den ersten drei Modellen der Signature Reihe von Michael Jordan bekommt nun auch der Air Jordan 5 den Lucky Green Colourway. Diesmal jedoch nur als WMNS Sizerun.

Noch wurden keine Bilder vom Air Jordan 5 "Lucky Green" veröffentlicht, doch laut mehreren Quellen wird der Air Jordan 5 über ein weißes Leder Upper mit grünen Akzenten verfügen. Wie typisch für den 5er Jordan ist auch der Air Jordan 5 "Lucky Green" mit einem Mesh-Midfootpanel designt, welches sehr gut zur eisigen Outsole passt. Grüne Akzente besitzt der Air Jordan 5 "Lucky Green" in der Midsole, dem Logo auf der Zunge und dem Futter.

Die Silhouette des Air Jordan 5 finden wir sehr stark und freuen uns besonders auf den neuen Colourway, da wir schon die anderen Modellen mit dem "Lucky Green" Colourway sehr nice fanden. Der Air Jordan 5 "Lucky Green" soll wohl im Frühling 2024 via Nike als WMNS Exclusiv Sizerun releasen.

Alle Informationen zum Air Jordan 5:

  • Name: Air Jordan 5 "Lucky Green"

  • Release Datum: Frühling 2024

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 185 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel