HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 5 Low “Dongdan”

Streetball Klassiker?!

Di. 23. Mai 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst und noch nicht weißt, wie du alle Sneaker-Drops im Überblick behalten sollst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du einen Release Kalender mit allen anstehenden Releases und Gerüchten.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 23.05.2023: Die offiziellen Bilder des Air Jordan 5 Low “Dongdan” wurden veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Der Air Jordan 5 Low "Dongdanist Teil einer größeren "Dongdan"-Kollektion, die vom chinesischen Streetball-Turnier inspiriert ist, das jeden Sommer in Peking, China, stattfindet.

Gekleidet in einem hauptsächlich schwarzem Farbschema verfügt der Air Jordan 5 Low “Dongdan” über zahlreiche Details in Pink, Lila und Weiß. Das rein schwarze Upper inklusive Laces, Futter und Midsole wird nur durch das helle Midfoot-Panel unterbrochen. Weiter Details des Air Jordan 5 Low “Dongdan” sind die in pink designten Haifischzähne auf der Midsole und der Schnellverschluss an den Laces, welcher ebenfalls in Pink gehalten wurde. Der Air Jordan 5 Low “Dongdan” verfügt außerdem über lilafarbene Kontraste in der Outsole und unter der Zunge.

Wir sind große Fans des Air Jordan 5 Low “Dongdan”, da er einen sehr nicen Colourway hat, welcher zu fast allem passt und freuen uns auf den Release, welcher voraussichtlich im Sommer via Nike stattfinden wird. Sobald der Drop bestätigt wird, findest du den Air Jordan 5 Low “Dongdan” im Release Kalender in unserer Sneaker App!

Alle Informationen zum Air Jordan 5:

  • Name: Air Jordan 5 Low “Dongdan”

  • Release Datum: Sommer 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 180 €

@sneakerbardetroit

Tags:  NikeAir Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel