HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike SB x Air Jordan 4 "Mocha Oreo"

Weiterer Release?

Do. 04. Mai 2023

Du möchtest diesen Sneaker Release auf keinen Fall verpassen, oder über einen Sneaker Restock sofort informiert werden? Dann hol dir jetzt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du nicht nur einen Sneaker Release Kalender, sondern auch Restock Alerts, sowie Streetwear Deals & Neuheiten. Schau gerne rein!

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nachdem wir dieses Jahr bereist, den Release und wenig später auch noch einen Restock des Nike SB x Air Jordan 4 "Pine Green" erlebt haben und das Gerücht rumgeht, dass es noch den "Sapphire Blue" Colourway des Nike SB x Air Jordan 4 geben wird, veröffentlicht pluggedinn.io jetzt einen Post über den Nike SB x Air Jordan 4 "Mocha Oreo".

Wie schon bei den anderen Colourways behält der Nike SB x Air Jordan 4 "Mocha Oreo" die teils Gum-Outsole bei und hat die Akzente auf der Midsole, im Heel und am Cage. Das Upper ist sonst wie bei den anderen Colourways mit dem hellgrauen Wildleder Mudguard und dem roten Jumpman Logo auf der Zunge designt.

Momentan sind das alles nur Gerüchte, die noch nicht bestätigt sind. Deswegen gibt es auch noch keine Angaben zum Release und Retail Preis, doch sobald es Informationen gibt, werdet ihr über unsere Sneaker App informiert.

Wir fänden es sehr nice, wenn der Nike SB x Air Jordan 4 "Mocha Oreo" Release tatsächlich stattfinden würde, da wir schon den "Pine Green" und auch den "Sapphire Blue" Colourways sehr stark fanden.

@pluggedinn.io

Tags: NikeAir Jordan, Air Jordan 3


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel