Nike Dunk Low "Blue Suede"

Frühling 2023!

Mi. 25. Jan. 2023

Wenn du den Release des Nike Dunk Low "Blue Suede" nicht verpassen willst, solltest du dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen.

Sobald der Release ansteht, wirst du von uns benachrichtigt und verpasst nichts mehr. Dazu stellen wir dir in unserer Sneaker App noch eine Liste mit allen Retailern zur Verfügung!

Hier kommst du zur Sneaker App.

Nike Sportswear präsentiert eine neue Farbvariante des Dunk Low, die "Blue Suede" Edition. Sie besteht aus Wildleder in Braun mit königsblauen Akzenten sowie Swooshes und Heel aus Obsidianleder. Abgerundet wird das Design durch eine Sail Midsole und eine blaue Gummi-Außensohle.

Der Nike Dunk Low "Blue Suede" soll im Frühling 2023 erscheinen, dies ist jedoch noch nicht von Nike bestätigt. Sobald wir weitere Informationen zum Release haben, werden wir dich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen.

Hier findest du unserem Sneaker App.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low "Blue Suede"

  • Release Datum: Frühling 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: SneakerBarDetriot

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel