Der Allrounder der Jordan Reihe - der Air Jordan 1 Mid. Mit dem AJ1 Mid hat man die perfekte Alternative zwischen einem Low und einem High Jordan. Viele Colourways die es schon als High Variante gibt, kamen nun auch als Mid Variante auf den Markt. Einige Beispiele hierfür sind der Bred, Black Toe, Chicago, Shattered Backboard, Shadow, Pine Green und Court Purple.

In den letzten Jahren wurde von Nike immer mehr auf die Air Jordan 1 Mid Silhouette gesetzt. Sie veröffentlichten viele Colourways und Kollabs. Kooperationen mit Facetasm, Sheila Rashid, CLOT, Sneakersnstuff, Maison Chateau Rouge, Blue The Great und Melody Ehsani wurden released.

Alle kommenden und vergangenen Air Jordan 1 Mid findest du im HEAT MVMNT Release Kalender.

  • Anstehend
  • Ohne Datum
  • Gerüchte
  • Verfügbar
  • Vergangene

Früher waren die Air Jordan 1 Mid's in den meisten Online Shops einfach zu kaufen, heutzutage ist man kaum in der Lage den Air Jordan 1 Mid "Triple White" in seiner Größe zu finden. Mit seinem Retail Preis von 120€ liegt der Mid zwischen dem J1 Low & dem High.

Der Sneaker wird von Fans im Alltag sowie auch beim Basketballspielen getragen. Durch das Nubukleder bietet er einen bequemen Tragekomfort und durch den knöchelhohen Schaft ermöglicht er einen robusten Halt.