HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Mid “Black + Red = Bred”

Bred-Action

Do. 31. März 2022

Die Brand rund um die NBA Legende Michael Jordan veröffentlicht bald einen neuen "Black + Red = Bred" Colourway des Air Jordan 1 Mid. Der Sneaker wird voraussichtlich erst nur in Kindergrößen verfügbar sein.

Abgesehen davon, dass der neue Bred Colourway auch von Schwarz und Rot dominiert wird, hat er nicht unbedingt eine Menge mit seinen klassischen Vorgängern zu tun. Highlights des Sneakers ist ohne Frage ein Allover "Black" Print der die ganze Schuhbasis bedeckt und ein Allover "Red" Print der die Overlays verziert. Abgerundet wird das ganze von einem "Black + Red = Bred" Schriftzug auf der seitlichen Midsole. Ob der Sneaker auch in Erwachsenengrößen released und wann der Release der Kindergrößen stattfinden wird? Wir informieren euch.

Wenn ihr kein Release von beliebten Sneakern wie dem Air Jordan 1 verpassen wollt, dann schaut unbedingt mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir halten euch up-to-date.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Mid

  • Name: Air Jordan 1 Mid “Black + Red = Bred”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DM9650-001

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 MidAir Jordan 1

Bildquelle: Sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel