Air Jordan 1 High OG "Bred Patent"

Update 20.12.21 - es gab EA!

Mi. 22. Dez. 2021

Der Air Jordan 1 High "Bred" kommt zurück? 

Zuletzt im Jahr 2016 als "Bred Banned" erschienen, kommt nun, 5 Jahre später, anscheinend eine Neuauflage! Der Banned ist eine absolute Ikone unter den Air Jordan 1 und definitiv ein zeitloser Sneaker voller Geschichte und Emotionen. 

Anfang 2021 tauchten bereits Gerüchte in der Sneaker Community auf, dass es noch in diesem Jahr einen Restock geben soll. Dieses Gerücht wurde aber relativ schnell als falsch betitelt. 

Jetzt sind aber plötzlich doch Bilder von einem Air Jordan 1 "Bred" erschienen, nicht klassisch, sondern als "Patent" Version, also mit glänzendem Lackleder Upper!

An den Farben hat sich nichts geändert, da bleibt sich Jordan treu! Ganz anders ist es bei der Verpackung. Die Box wird, wie der Sneaker selbst, glänzend sein! Als Accessoire ist ein Metall roter Jumpman Hangtag mit dabei! 

Noch ist nichts von Nike offiziell zu diesem Air Jordan 1 Release bestätigt, wir hoffen natürlich, dass sich das bald ändert und der Air Jordan 1 High OG "Bred Patent" released wird!

Update 20.12.2021: In der Nike SNKRS App gab es heute für die Zuschauer des wöchentliches "ShoeIQ" Early Access auf den Air Jordan 1 "Bred Patent"! Der Release findet am 30.12.21 statt!

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High

Bild Quelle: thesolechaserz


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.