Air Jordan 4 Golf "Bred"

Noch ein Golf Jordan?!

Mi. 22. Dez. 2021

Jordan Brand zieht wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Dieses mal mit einem Sneaker Release der Retro Fans und Golfspieler ansprechen soll. Der Air Jordan 4 Golf "Bred" wird demnächst releasen!

Die ikonische Mischung aus Schwarz und Rot ( Bred = Black + Red ) ist bei jedem Sneaker Release ein Hingucker, egal ob Air Jordan 1, Air Jordan 11 oder Air Jordan 4 in der Basketball Variante.

Gekleidet in schwarz mit roten und grauen Akzenten ist der Air Jordan 4 perfekt abgestimmt. Die Spikes an der Außensohle sind perfekt für den Golfplatz, da sie einen festen Stand bieten. Schwieriger wird es, wenn es man den Schuh auf ein normales Outfit tragen möchte.

Der Release wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr stattfinden, es ist leider noch nichts von Jordan bestätigt. Laut SneakerBarDetroit soll der Air Jordan 4 Golf "Bred" aber am 22. Dezember 2021 releasen. Wir sind gespannt!

Mit einem stolzen Retail Preis 220€ wird er in den Regalen der Retailer und bei Nike SNKRS erscheinen.

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 4

Bild Quelle: SneakerBarDetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.