Air Jordan 1 Low OG "Year of the Rabbit"

Nur 5000 Paare?!

Do. 22. Dez. 2022

Bei nur 5000 Paaren weltweit ist uns klar, was das bedeutet. Der Air Jordan 1 Low OG "Year of the Rabbit" wird nicht einfach zu bekommen sein.

In diesem Fall empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, sobald der Air Jordan 1 Low OG "Year of the Rabbit" verfügbar ist, wirst du von uns benachrichtigt.

Zur Sneaker App.

Limitiert auf nur 5.000 Paare, jedes Paar ist einzeln auf den Innenzungen nummeriert. Dieser Air Jordan 1 Low ist in einer Mischung aus Braun, Segel, Weiß und Grautönen aus Wildleder und Ledermaterialien mit Frotteefutter gefertigt.

Hasen Motive auf den Zungen Tags, ausgefranste hasenartige Schnürsenkel, rote und goldene Einlegesohlen auf einer braunen, halb transparenten Außensohle runden das Design ab.

Leider gibt es noch kein genaues Release Datum Air Jordan 1 Low OG "Year of the Rabbit", dennoch können wir uns sicher sein, dass der Release zum Chinesischen Neujahr sein wird. Sobald der Release ansteht wirst du von uns über unsere HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low:

  • Name: Air Jordan 1 Low OG "Year of the Rabbit"

  • Release Datum: Frühling 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -


Die Air Jordan 1 Low sind eine Variante des Air Jordan 1, einem der bekanntesten Sneaker von Nike. Diese niedrigere Version des Air Jordan 1 wurde 1985 auf den Markt gebracht und bietet eine bequemere Option für Menschen, die einen niedrigeren Heel bevorzugen.

Seit ihrer Einführung haben sich die Air Jordan 1 Low zu einem populären Sneaker-Modell entwickelt und sind in vielen verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Musiker wie Travis Scott, Marken wie Fragment oder Sportler wir Zion haben sich auf der Silhouette schon verewigt!

Bild Quelle: Nike

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel