HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low "Concord"

Inspiriert vom Air Jordan 11!

Mi. 21. Dez. 2022

Air Jordan 1 Lows gehört seit der Travis Kollaboration zu den Top-Sneaker Silhouetten der heutigen Zeit. Viele haben sich mit dem Air Jordan 1 Low angefreundet und schlagen bei jedem Release zu.

Wenn du keine Air Jordan 1 Low Releases mehr verpassen willst, solltest du dir unsere kostenlose HEAT MVNNT Sneaker App herunterladen. Sobald ein Sneaker Release oder Restock ansteht, wirst du von uns benachrichtigt. 

Der Air Jordan 11 "Concord" wird als Inspiration für diesen kommenden Air Jordan 1 Low verwendet, der im Frühjahr 2023 eintreffen soll. Weiß, schwarzer Lackleder und eine Transparente Ice Außensohle zeichnen den Air Jordan 1 aus. Genau wie seine Inspirationsquelle wird der Air Jordan 1 weiße Laces und ein weißes Air Jordan Logo im Heel erhalten.

Leider gibt es noch kein bestätigtes Release Datum, jedoch können wir im Frühling 2023 schon mit dem Air Jordan 1 "Concord" rechnen. Alle weiteren Informationen erhälst du in unserer kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Sobald der Release ansteht, wirst du von uns benachrichtigt. 

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low:

  • Name: Air Jordan 1 Low "Concord"

  • Release Datum: Frühling 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -


Der Air Jordan 1 Low ist ein beliebter Sneaker, weil er bequem ist und ein zeitloses Design hat. Er ist auch Teil der Air Jordan-Linie, die seit den 1980er Jahren eine der bekanntesten und erfolgreichsten Sneaker-Linien der Welt ist.

Der Air Jordan 1 Low wurde ursprünglich als Basketballschuh entwickelt, aber wurde auch zu einem populären Freizeitschuh. Er hat eine gepolsterte Zunge und Fersenkappe für zusätzlichen Komfort und Stabilität, sowie eine robuste Außensohle für gute Traktion beim tragen. Das Design des Air Jordan 1 Low ist auch sehr ansprechend und hat sich im Laufe der Jahre nicht wesentlich verändert, was dazu beigetragen hat, dass er immer noch beliebt ist.

Insgesamt bietet der Air Jordan 1 Low eine Kombination aus Bequemlichkeit, Stil und Haltbarkeit, die ihn zu einem der beliebtesten Sneaker gemacht hat.

Bild Quelle: Nike

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel