HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Off White x Air Jordan 4 "Bred" Sample

Was ein Brett!

Fr. 03. März 2023

Ein Sprecher aus den Reihen der Jordan Brand verkündete, dass die Off White x Air Jordan 4 "Bred" erstmal nicht erscheinen wird.

Sollte der Release des Jordan 4 doch eines Tages stattfinden, werdet ihr von uns über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt!

Ladet euch jetzt unsere Sneaker App runter und seid bereit sobald der Off White x Air Jordan 4 "Bred" veröffentlicht wird.

Update 03.03.23: Ein Haus oder die Off White x Air Jordan 4 "Bred" Samples? Diese Frage stellen sich gerade einige aus den Staaten. Vor einigen Tagen wurde ein Sample Pair des Off White x Air Jordan 4 "Bred" auf EBay gelistet.

Sage und Schreibe $599.000 möchte der Verkäufer für die Turnschuhe. Wir sind gespannt ob sich ein Käufer findet.

Alle Informationen zum Off White x Air Jordan 4:

  • Name: Off White x Air Jordan 4 "Bred"

  • Release Datum: -

  • Produkt Code: -

  • Colourway: Black/Red

  • Retail Preis: -


Der Off-White x Air Jordan 4 ist eine Zusammenarbeit zwischen der High-Fashion-Marke Off-White und Nike, die im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Der Schuh wurde von dem Designer Virgil Abloh entworfen und ist eine Neuinterpretation des Air Jordan 4, einem der bekanntesten Sneaker-Modelle von Nike.

Der Off-White x Air Jordan 4 "Sail" zeichnet sich durch sein minimalistisches Design und seine transparenten Elemente aus. Er hat ein weißes Leder-Obermaterial und verfügt über Sichtbare Nahtführungen, die das Innenleben des Schuhs sichtbar machen. Auf der Zunge befindet sich ein kleines "Off-White"-Logo, das durch eine Reihe von Perforationen sichtbar wird. Der Schuh verfügt auch über eine durchsichtige Gummisohle und wurde mit einer speziellen "Shoelace"-Schnürung geliefert, die anstelle von traditionellen Schnürsenkeln verwendet wird.

Der Off-White x Air Jordan 4 wurde von vielen Sneaker-Enthusiasten begeistert aufgenommen und war ein sehr gefragter Schuh, der schnell ausverkauft war. Er gilt als ein Beispiel dafür, wie High-Fashion- und Sneaker-Kultur erfolgreich miteinander verschmelzen können.

Jordan 4 releasen grundsätzlich in der Nike SNKRS App und bei verschiedenen Retailern. In unserer kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App findest du eine bei jedem Air Jordan 4 Release eine Liste aller Raffles!

Bild Quelle: Google

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel