HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low WMNS "Teal Mint"

Release für diesen Sommer?

Mi. 05. Apr. 2023

Wenn du keine Informationen mehr rund um das Thema Sneaker verpassen willst, check auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App ab. Wir informieren dich wann die krassesten Sneaker released werden, damit du keinen Drop mehr verpasst!

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Noch ein krasser Colourway für den Nike Dunk!

Kurz vor den warmen Tagen werden viele Nike Dunks angekündigt und dann auch noch so ein Brett. Nike hat sich mit ihrem Klassiker mal wieder selbst übertroffen und designed ihren beliebten Dunk perfekt für den Sommer!

Bis auf die Midsole und die Swooshes ist der gesamte Nike Dunk Low WMNS Teal Mint in Blautönen gehalten. Die Kombination aus der helleren Basis und dem dunkleren Overlay finden wir sehr stark. Die für den Nike Dunk klassischen Details auf dem Backtab und der Zunge vollenden das Design.

Wir erhoffen uns stabile Fits mit diesem Colourway und können den Release nicht abwarten!

Noch steht kein genaues Datum fest, wann der Nike Dunk veröffentlicht wird, doch wir halten dich über unsere Sneaker App immer auf dem neusten Stand!

Alle Informationen zum Nike Dunk Low WMNS Teal Mint:

  • Name: Nike Dunk Low WMNS "Teal Mint"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 110 €

@sneakernews

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel