HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Mica Green"

Vintage Vibes !

Di. 02. Mai 2023

Wenn du keinen Sneaker Release mehr verpassen willst, empfehle ich dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App zu downloaden. Wir stellen dir einen Sneaker Release Kalender zur Verfügung damit du immer auf dem neusten Stand bist und keinen Drop mehr verpasst.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 02.05.2023: Der Nike Dunk Low "Mica Green" wird am 3. Mai 2023 um 09:00 Uhr via Nike veröffentlicht.

Nicht nur das Colourblocking mit Mica Green Upper machen diesen Dunk so besonders sondern auch die Canvas Basis und Zunge. Der Vintage-Vibe der durch den Creme Swoosh entsteht wird in der Sail Mid- und Outsole weitergeführt. Nice Details wie das gestickte Nike Logo auf dem Backtab und das Nike Logo auf der Zunge runden das Design ab.

Noch gibt es keine genauen Informationen wann der Release stattfindet, doch es wird vermutet dass wir uns nicht mehr lang gedulden müssen. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, check auf jeden Fall unserer Sneaker App ab und wir benachrichtigen dich wann und wo dieses Brett veröffentlicht wird!

Vintagefans können sich auf jeden Fall diesen Drop freuen - auch wir sind gehyped auf diesen krassen Colourway!

Alle Informationen zum Nike Dunk Low "Mica Green":

  • Name: Nike Dunk Low Mica Green

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100€

@sneakernews

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel