HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low “Born To Fly” Black

Noch einer!

Do. 27. Apr. 2023

Jordan Brand veröffentlicht Bilder von einem neuen krassen Colourway für ihren Jordan 1 Low. Wir informieren dich über die neusten News und zeigen dir wann und wo du ihn bekommst. Um also immer auf dem neusten Stand zu sein empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App und wir benachrichtigen wenn dieser Air Jordan 1 Low released wird. 

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nachdem vor kurzem der "University Blue" Colourway des Air Jordan 1 Low “Born To Fly” angekündigt wurde, wird nun direkt der nächste Colourway veröffentlicht.

Wie schon beim Air Jordan 1 Low "Born To Fly" University Blue ist der Swoosh als Flamme designt und das Hauptfeature des AJ1. Das Upper des Air Jordan 1 Low "Born To Fly" Black besteht aus Vollleder und ist ausschließlich in Schwarz designt, wird jedoch von farbigen Details am Midfoot unterbrochen. Das Futter ist wie das Air Wing Logo auf dem Backtab und Teile der Swooshes in rot desgint. Der Air Jordan 1 Low "Born To Fly" Black verfügt über Sail-Laces und Outsole und passt dadurch wie schon der "University Blue" Colourway perfekt in die Sneakerszene rein.

Wie beim Air Jordan 1 Low "Born To Fly" University Blue gibt es noch keine Angaben zum Release und Retail Preis, doch mit unserer Sneaker App seit ihr immer auf dem neusten Stand und verpasst die Drops der Air Jordan 1 Low "Born To Fly" Sneaker nicht.

Alle Informationen zum Air Jordan 1:

  • Name: Air Jordan 1 Low "Born To Fly" Black

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel