HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Vintage Navy"

Die Vintage-Reihe wächst!

Mi. 03. Mai 2023

Wenn du noch nicht weißt, wie du alle Releases im Blick behalten sollst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du keinen deiner Lieblings-Sneaker verpasst.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 27.04.23: Es gibt Neuigkeiten zum Release! Der Nike Dunk Low "Vintage Navy" soll wohl am 27. Mai 2023 via Nike veröffentlicht werden.

Ähnlich wie die Reimagined-Reihe von Jordan Brand setzt Nike ihre Vintage Dunk-Reihe fort. Nachdem Nike bereits letztes Jahr einen "Vintage Navy" Colourway für das Damenmodell des Dunk Low veröffentlicht hat, scheint es so als wären 2023 die Männer an der Reihe.

Nike hält es bei dem Dunk Low "Vintage Navy" klassisch. Weiße Basis mit Navy-Overlays und nicht viele Details, dennoch macht der Sneaker einiges her. Der Vintage-Look entsteht durch die Sail-Laces und Midsole und die Nike Logos auf Zunge, Backtab, Inn- und Outsole vollenden das Design.

Der Nike Dunk Low "Vintage Navy" ist die beste Wahl für einen schlichten, aber dennoch nicen Sneaker, der auch noch perfekt zu einem Vintage-Outfit passt. Er wird in den kommenden Monaten bei Nike und ausgewählten Händlern auf dem Markt erscheinen.

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low "Vintage Navy"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel