HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Grey Corduroy"

Cord-Upper!

Do. 27. Apr. 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst und noch nicht weißt, wie du alle Releases im Blick behalten sollst, oder einfach immer auf dem Laufenden sein willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung und informieren dich darüber, was gerade in der Sneakerszene abgeht.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Da Nike jeden Monat mehrere Dunks ankündigt, versuchen sie nun durch ein neues Material dennoch alle kommenden Modelle besonders zu machen. Perfekt für den Sommer bekommt der Nike Dunk Low den "Grey Corduroy" Colourway, der Teil einer größeren Kollektion sein soll.

Der Nike Dunk Low "Grey Corduroy" verfügt über einen simplen zweifarbigen Colourway. Weiße Leder-Basis mit grauen Cord-Overlays. Das Grau setzt sich auch auf den Laces, Zungen-Branding und der Outsole fort. Der gestickte Nike Schriftzug auf dem Backtab des Nike Dunk Low "Grey Corduroy" und die Outsole vollenden das Design.

Wir finden die Overlays aus Cord und besonders die aufkommende Struktur sehr nice und werden definitiv beim Drop am Start sein.

Der Nike Dunk Low "Grey Corduroy" wird in den kommenden Monaten bei Nike und ausgewählten Nike-Händlern veröffentlicht.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low "Grey Corduroy"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags:  NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel