HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Air Force 1 Low "Royal Jewel"

Colour of the Month!

Do. 27. Apr. 2023

Wenn du keinen Nike Sneaker beim Release verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du keinen Drop verpasst.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

1984 begann die "Colour of the Month" Reihe und fast 40 Jahre später wird sie nun weitergeführt. Der Nike Air Force 1 ist mittlerweile der wohl beliebteste Sneaker von Nike und fast jeder hat ein Paar im Schuhschrank.

Der Nike Air Force 1 Low "Royal Jewel" ist hierbei die perfekte Wahl, wenn man einen schlichten Sneaker mit farblichen Akzenten sucht.

Er verfügt über ein weißes Upper mit blauen Details auf den Swooshes, Zunge, Innsole, Outsole und dem "Nike Air" Schriftzug auf dem Backtab. Der Nike Air Force 1 Low "Royal Jewel" besteht aus Vollleder mit Mesh-Zunge und Futter, verfügt über einen kleinere Swooshes als von anderen Air Force 1's gewohnt. Auch der Schriftzug auf dem Backtab des Nike Air Force wurde abgeändert.

Der Nike Air Force 1 Low "Royal Jewel" wird in den kommenden Monaten passend zum Sommer bei Nike und ausgewählten Händlern veröffentlicht.

Alle Informationen zum Nike Air Force 1:

  • Name: Nike Air Force 1 Low "Royal Jewel"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 135 €

@sneakerbardetroit

Tags:  Nike, Nike Air Force 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel