HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Adidas verkauft wieder YEEZYs

Bestätigt!

Fr. 12. Mai 2023

Um solche krassen Informationen in der Zukunft nicht zu verpassen, empfehle ich dir, unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterzuladen. So bist du immer auf dem neusten Stand, was gerade so in der Sneakerszene abgeht.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Bjorn Gulden, der CEO von adidas, hat es angekündigt. Der Verkauf der YEEZYs wird fortgesetzt. Es gibt wohl noch Waren im Wert von 1,2 Billionen Euro, die in Zukunft wieder verkauft werden.

Die Aussage von Gulden war, dass die Sneaker über Zeit verkauft werden und der Gewinn an die Organisationen gespendet werden, die adidas unterstützen. Außerdem meinte er, dass das Verbrennen der Sneaker keine Lösung wäre. Kanye wird auch in Zukunft noch an den YEEZYs verdienen und wird in Zukunft 15 % des Gewinns bekommen.

Noch gibt es keine Angaben, wann der Verkauf weitergeht, doch bereist jetzt geht das Gerücht rum, dass der YEEZY Boost 350 “Pirate Black” einen weiteren Restock bekommen wird. Mit unserer Sneaker App verpasst du keine neuen Informationen zu diesem und vielen weiteren Themen.

(YEEZY Boost 350 “Pirate Black”)

@StockX

@justfreshkicks

@sneakerbardetroit

Tags: adidasYEEZYadidas YEEZY 350


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel