Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG “Reverse Mocha”

Travis Scott und Nike legen nach!

Do. 28. Okt. 2021

Kaum ist die Kollaboration mit Hiroshi Fujiwara und seiner Streetwear Mode Marke Fragment Design über die Bühne gegangen, erblicken schon neue Gerüchte die Welt der Sneakerheads. Der Air Jordan 1 Low "Reverse Mocha" kursiert gerade im Netz und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich! Doch leider ist noch nichts über den Release bekannt, soll wohl aber 2022 erscheinen.

Zuletzt wurde Stormi, die Tochter von La Flame (Travis Scott) und Kylie Jenner, in Air Jordan 1 Low "Reverse Mocha" gesehen. Klar in Kinder Größe. Sieht wohl so aus als würde die Zusammenarbeit von Travis Scott und Nike nie enden. Wir sind gespannt!

In unserem Release Beitrag findet ihr alle Information zum Kauf, also schaut immer mal wieder vorbei! Wir updaten den Beitrag direkt sobald es Neuigkeiten gibt.

Bild Quelle: Hypebeast


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.