Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG “Reverse Mocha”

Update 20.07.2022

Mi. 20. Juli 2022

Update 20.07.2022: Der Release ist bestätigt! Am 21.07.2022 wird der Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG “Reverse Mocha” in der Nike SNKRS App releasen. Er wird in PS / GS und normal Sizerun um 9 Uhr verfügbar sein.

Wenn du den Release nicht verpassen willst, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVNNT Sneaker App. Wir benachrichtigen dich bei jedem Release, ja auch bei diesem Travis Scott!

Update 17.05.2022: Wir haben ein erstes Release Datum! In der USA wird er am 21. Juli 2022 releasen. Ob das Datum auch für die EU steht, ist noch nicht sicher - wir werden euch up-to-date halten. In unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App findet ihr vor dem Release alles Wichtige.

Kaum ist die Kollaboration mit Hiroshi Fujiwara und seiner Streetwear Mode Marke Fragment Design über die Bühne gegangen, erblicken schon neue Gerüchte die Welt der Sneakerheads. Der Air Jordan 1 Low "Reverse Mocha" kursiert gerade im Netz und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich! Doch leider ist noch nichts über den Release bekannt, soll wohl aber 2022 erscheinen.

Zuletzt wurde Stormi, die Tochter von La Flame (Travis Scott) und Kylie Jenner, in Air Jordan 1 Low "Reverse Mocha" gesehen. Klar in Kinder Größe. Sieht wohl so aus als würde die Zusammenarbeit von Travis Scott und Nike nie enden. Wir sind gespannt!

In unserem Release Beitrag findet ihr alle Information zum Kauf, also schaut immer mal wieder vorbei! Wir updaten den Beitrag direkt sobald es Neuigkeiten gibt.

Bild Quelle: Hypebeast

Update 22.12.2021: @yankeekicks hat On Feet Bilder veröffenlicht!

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1, Nike x Travis Scott


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel