Travis Scott x Nike Air Max 1

ENDLICH BESTÄTIGT!

Mi. 03. Nov. 2021

Für alle Nike Air Max 1 Fans gibt es wohl Einiges zu feiern. Endlich ist der Travis Scott x Nike Air Max 1 bestätigt. Am 02. November 2021 hat Nike US offiziell veröffentlicht, dass der Travis Scott x Nike Air Max 1 in zwei Colourways releasen wird!

Es kommt ein "Baroque Brown" (siehe im Titelbild, der obere Sneaker) und ein "Saturn Gold" (siehe im Titelbild, unterer Sneaker) Colourway.

Wir haben die Information, dass das Release Datum der 16. Dezember 2021 sein wird. Der Retail Preis liegt bei 160€. Die Retailer werden sicherlich ein Raffle starten und bei Nike werden die beiden Air Max 1 in der SNKRS App droppen. 

Genau wie die vorherigen Travis Scott x Nike Modelle wird der Resell Wert enorm hoch sein. Also bereitet euch gut auf den Release vor und checkt regelmäßig unseren Release Kalender ab!

Wir können es kaum erwarten in der Nike SNKRS App mal wieder nicht ausgewählt zu werden, wir planen schon fest mit dem L. Dann wünscht man sich doch lieber den Travis Scott x Nike Air Max 1 von Freunden, Familie oder Partner zu Weihnachten.

Mehr über Travis Scott? Dann schaut gerne in den Artikel über den Air Jordan 1 Low OG "Reverse Mocha".

Bild Quelle: Sneaker Bar Detroit 


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.