HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Black Phantom"

Erste Raffles Online!!

Di. 13. Dez. 2022

Wie einige von euch schon am Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Reverse Mocha" Release bemerkt haben, sind die Sneaker aus der Zusammenarbeit zwischen Travis und Nike besonders beliebt und dementsprechend schwer zu ergattern! 

Genau so wird es bei diesem "Black Phantom" sein. Um nichts zu verpassen, empfehle ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App! Wir benachrichtigen euch bei Release und natürlich stellen euch alle Raffles gelistet in unserer zur Verfügung, damit ihr nicht suchen müsst! 

Erste Raffles sind Verfügbar! Schaut gerne in unsere Sneaker App!

Nach der Veröffentlichung des "Reverse Mocha" wird der nächste Travis Scott x Air Jordan 1 Low Colorway ein "Black Phantom" Make-up sein, der in der Winterzeit kommen soll.

Der Air Jordan 1 Low verfügt über eine komplett schwarze Wildlederbasis mit Phantom-Nähten, traditionellem übergroßem rückwärts gerichtetem Swoosh auf der Seite und ein normaler Swoosh die Innenseite ziert. Zu den charakteristischen Details von Travis Scott gehören das "Cactus Jack"-Logo auf der Zunge, auf der Innenseite und den Einlegesohlen. Im Heel finden wir das klassische Air Jordan Logo und eine Biene, die Tochter Stormy widerspiegelt. 

Mit einem Retail Preis von 150€ wird der Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Black Phantom" in der Nike SNKRS App verfügbar sein. Mehrere Quellen geben den 15. Dezember als Release Tag an. Wir sind gespannt, ob diese Daten stimmen. Wir warten lieber auf die Bestätigung von Nike. 


Alle Informationen zum Travis Scott x Air Jordan 1 Low:

  • Name: Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Black Phantom"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 150€


Onfeets: @knowingkicks


Wie bereits beim Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Reverse Mocha" oder "Fragment", wird auch der "Phantom" mit Sicherheit sehr begehrt sein. Viele Sneakerheads stürzen sich auf diesen Sneaker Release, um ihre Sammlung aktuell zu halten. Andere wiederum sehen die hohe Gewinnspanne und wollen den Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Black Phantom" resellen.

In beiden Fällen solltet ihr euch unsere kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App runterladen, wir benachrichtigen euch sobald der Travis Scott Air Jordan 1 verfügbar ist!

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel