Sneaker Target: Travis Scott Air Jordan 1 Low "Reversed Mocha"

Update 14.07.2022: Er kommt!

Mi. 20. Juli 2022

Um in Zukunft immer die neusten Informationen zwischen Nike und Travis Scott als erste zu bekommen, und auch keine Releases mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, damit du immer up-to-date bist!

Update 14.07.2022: Er kommt endlich! Nike hat den Travis Scott x Air Jordan 1 "Reverse Mocha" offiziell bestätigt! Er wird am 21.07.2022 in der Nike SNKRS App releasen! Alle weiteren Informationen findet ihr bei uns in der kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App.

Nach den Ereignissen des Astroworld-Festivals 2021 war die Beziehung zwischen dem Sneaker-Konzern Nike und Musiker Travis Scott sichtlich auf die Probe gestellt worden. Über eine weitere Zusammenarbeit wurde lange nichts bekannt gegeben. Allerdings wurde bereits im September 2021 Stormi, die Tochter des Rappers, in einem für sie angefertigten Sneaker gesehen, der über Nacht die Aufmerksamkeit der Szene auf sich zog!

Stormi in einem damaligen Sample des "Reverse Mocha", via justfreshkicks

Die Spekulationen um den damals aufgetauchten Sneaker an Stormis Füßen haben sich buchstäblich überschlagen, allerdings wurden sie von offizieller Seite lange nicht bestätigt!

Mittlerweile wissen wir allerdings mehr und zumindest für den amerikanischen Markt gibt es nun auch ein Release Datum. Am 21. Juli 2022 soll der Travis Scott x Air Jordan 1 Low “Reverse Mocha” bei Nike.com und ausgewählten Händlern verfügbar sein.

Danach gilt es für den europäischen Markt abzuwarten wann wir mit dem Hype-Sneaker rechnen dürfen, denn es dürfte bereits jetzt schon klar sein, dass jeder Sneaker-Head sich eines der begehrten Paare sichern will.

Das Konzept des Schuhs ist wie bei seinen Vorgängern gleich. Die Aufmachung ist die selbe wie beim Fragment x Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Military Blue" oder dem Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Cactus Jack".

Wir sehen die wohl finale Version des Reverse Mocha mit dem typischen und umgedrehten "Reverse Swoosh" auf der Außenseite des Sneakers. Ebenfalls zählen die charakteristischen Travis Scott Details wie das "Cactus Jack"-Logo auf der Zunge, der Innenseite und der Einlegesohle zu wiederkehrenden Elementen. Dazu gehören außerdem einerseits das "Air Jordan Wings"- Logo und andererseits der grob gezeichnete Smiley vom Gesicht von TS auf den beiden Fersen der Sneaker.

An Materialien wurde wieder getrommeltes Leder und auch Wildleder verwendet, das farblich an bereits bekannte Modelle erinnert und in Sand- und Brauntönen gehalten ist.

Größtes und wichtigstes Augenmerk für die europäische Community ist und bleibt die Frage nach einem Release Datum bei uns. Wir sind bereits jetzt schon gespannt und freuen uns auf jeden Fall auf das heiß begehrte Paar!

Wenn es euch genauso geht und ihr auf keinen Fall zukünftige Informationen rund um den Travis Scott Air Jordan 1 Low "Reversed Mocha" und andere Sneaker mehr verpassen wollt, empfehlen wir euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Alle Informationen zum Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG “Reverse Mocha”:

  • Name: Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG “Reverse Mocha”

  • Release Datum: 21.07.2022

  • Produkt Code: DM7866-162

  • Colourway: Sail/University Red-Ridgerock

  • Retail Preis: 150€

via sneakerbardetroid

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 Low, Air Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel