HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Off White x Air Jordan 1 High "Canary Yellow"

Bald ein Release?

Mi. 28. Dez. 2022

Kein Anderer hat sie - den Off White x Air Jordan 1 High "Canary Yellow"! Fat Joe gibt uns einen Einblick in seine Sneaker Sammlung und zeigt uns den 4. Off White x Air Jordan 1 High. 

2023 wäre ein Release auf jeden Fall möglich. Wenn du diesen Release nicht verpassen willst, solltest du dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen! 

Wir benachrichtigen dich, sobald der Release stattfindet! Hier gehts zur Sneaker App.

Jeder von uns kennt die ikonischen Off White x Air Jordan 1 High Sneaker. Nun flext der Produzent und Rapper Fat Joe auf Instagram mit einem Sample Pair vom Off White x Air Jordan 1 High "Canary Yellow". 

Klassisches Colourblocking wie wir es kennen, in einem "Canary Yellow" Colourway. Die einzigartigen Kabelbinder, dieses Mal in Schwarz, zeichnen die Off White x Nike Sneaker aus. 

Derzeit ist noch kein Release geplant oder angeteasert. Wir hoffen und schauen voller Zuversicht in das Jahr 2023. 

Sollte ein Release stattfinden, wirst du mit unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App bestens vorbereitet sein. Wir benachrichtigen dich bei Release und stellen dir eine Liste mit allen Raffles zum Off White x Air Jordan 1 High "Canary Yellow" zusammen.

Hier kommst du zur Sneaker App.

Mit einem Retail Preis von 190€, können wir den Off White x Air Jordan 1 High "Canary Yellow" in der Nike SNKRS App und bei verschiedenen Retailern erwarten.


Die Marke Off-White, die von dem Designer Virgil Abloh gegründet wurde, ist eine der bekanntesten und beliebtesten Luxusmarken der Welt. Sie ist vor allem bei jungen, modebegeisterten Menschen sehr beliebt, die sich für Streetwear interessieren.

Off-White hat sich durch seine einzigartige, minimalistische Ästhetik und die Verwendung von Logos und Schriftzügen auf den Kleidungsstücken und Sneakern einen Namen gemacht.

Die Marke ist auch für ihre Zusammenarbeiten mit anderen bekannten Marken wie Nike, für ihre limitierten Sneaker bekannt, die bei Sammlern sehr begehrt sind. All diese Faktoren tragen dazu bei, dass Off-White eine der begehrtesten und beliebtesten Marken in der Modebranche ist.

Bild Quelle: Fat Joe

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel