HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike SB Dunk Low “Court Purple”

Restock coming!

Fr. 26. Mai 2023

Wenn du keinen Restock verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterzuladen. Wir informieren dich immer, sobald ein Restock ansteht, damit du keinen vergisst.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Wie es scheint, macht der Nike SB Dunk Low “Court Purple” ein Comeback. Nicht zu verwechseln mit dem anderen Nike SB Dunk Low “Court Purple” der in den kommenden Monaten veröffentlicht werden soll.

Das Design des Nike SB Dunk Low “Court Purple” ist wirklich nice designt und bietet die perfekte Option für jemanden der eine cleanen Sneaker mit farblichen Akzenten sucht. Die weiße Basis verfügt über mehrfarbige Overlays, die im vorderen Teil schwarz und im Heel lila designt wurde. Weitere schwarze Akzente besitzt der Nike SB Dunk Low “Court Purple” in den Swooshes und dem Futter. Details sind die Nike SB Logos auf der Zunge und der Innsole und der gestickte Nike Schriftzug im Heel. Abgerundet wird der Nike SB Dunk Low “Court Purple” durch die Outsole in Lila.

Der Restock wird wohl im Frühjahr 2024 via Nike stattfinden, doch bis jetzt gibt es hierzu noch keine genauen Angaben bezüglich Retail Preis und Release Datum. Sobald es weitere Informationen hierzu gibt, findet ihr den Nike SB Dunk Low “Court Purple” im Release Kalender in unserer Sneaker App!

@cop_o_clock

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel