HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Desert Berry"

Erste Bilder!

Mi. 24. Mai 2023

Wenn du immer auf dem neusten Stand sein willst, was die Releases deiner Lieblings-Sneaker angeht, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterzuladen. Dort findest du einen Release Kalender mit allen Informationen zu den jeweiligen Schuhen.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Der Nike Dunk ist mittlerweile einer der bekanntesten Schuhe, die es momentan gibt. Er hat den Markt mit zahlreichen Versionen, Colourways und Materialien erobert und ist bei sehr vielen im Schuhschrank zu finden. Der Nächste ist der Nike Dunk Low "Desert Berry", welcher im Herbst das Line-up erweitern wird.

Dieser Colourway des Nike Dunk Low verfügt über ein Leder Upper, das in unterschiedlichen Rottönen designt ist. Der Dessert Berry Colourway besitzt eine etwas dunklere Basis mit hellen roten Overlays. Die Farbe der Overlays wird in den Laces und dem Futter des Nike Dunk Low "Desert Berry" fortgeführt. Die weißen Akzente in den Swooshes und der Midsole bilden einen starken Kontrast zu dem farbigen Upper, was wir sehr nice finden. Der Nike Dunk Low "Desert Berry" verfügt über Nike Logos auf der Zunge, Backtab und Inn- und Outsole. Abgerundet wird das cleane Design des Nike Dunk Low "Desert Berry" durch eine Brown-Gum Outsole.

Dieser stabile Colourway wird wohl in den kommenden Monaten via Nike als WMNS Exclusiv Sizerun releasen, was wir sehr schade finden. Sobald ein offizielles Release Datum feststeht, findet ihr den Nike Dunk Low "Desert Berry" im Release Kalender in unserer Sneaker App!

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low "Desert Berry"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel