HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Travis Scott x Nike SB

Neue Kooperation?!

Mo. 22. Mai 2023

Wenn du nicht verpassen willst, wie es bei der Nike SB x Travis Scott Kollaboration weitergeht, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du immer die aktuellsten Informationen zur Sneakerszene.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Momentan gibt es viele Gerüchte zu neuen Sneakern von Travis Scott und es geht grade so weiter, denn es wird gemunkelt, dass es einen Travis Scott x Nike SB geben wird. Noch ist unklar, welches Model es sein wird, doch mehrere Quellen geben den Dunk Low an.

Ein mögliches Design des Travis Scott x Nike SB verfügt über eine cremefarbene Basis mit Khaki-Overlays und weißen Akzenten in der Zunge, Midsole und dem Futter. Ein Detail ist der silberne Swoosh, den man schon vom Travis Scott x Nike Air Force 1 kennt.

Wir sind sehr gehypt auf den möglichen Release und fänden einen Dunk Low am stärksten. Sobald es weitere Informationen zum Release des Travis Scott x Nike SB gibt, werdet ihr über unsere Sneaker App informiert.

(Vermutung für das Design des Travis Scott x Nike SB)

@dropsbyleo

Tags: NikeNike x Travis Scott


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel