HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike SB Restock 2023

Dieses Jahr!

Do. 25. Mai 2023

Wenn du keinen kommenden Restock verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir informieren dich immer über die anstehenden Restocks und vieles mehr.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nachdem 2020 der "Wheat" Colourway und ein Jahr später auch der "Fog" Colourway des Nike SB Dunk Low veröffentlicht wurde, soll es wohl jetzt einen Restock beider Nike Modelle geben.

Beide Colourways sind sehr simple gehalten und haben ein einfarbiges Design. Der "Wheat" Colourway verfügt über ein Light-Brown Upper während der "Fog" in Schwarz designt ist. Unterschiede bestehen lediglich im Swoosh, da der "Fog" mit weißen Swooshes designt wurde und der Nike SB Dunk Low "Wheat" Swooshes in der Farbe des Upper besitzt. Die Sohle ist bei beiden Colourways gleich gestaltet. Schwarze Midsole auf einer Light-Gum Outsole. Wir finden den "Fog" Colourway noch ein bisschen krasser, aber auch den anderen Colourway sehr nice.

Noch gibt es keine Informationen dazu, wann der Restock stattfinden soll, doch mit unserer Sneaker App verpasst ihr den Restock der Nike Dunks auf keinen Fall.

@cop_o_clock

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.