HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Suede Grey"

Cleaner Colourway!

Di. 30. Mai 2023

Du möchtest diesen Sneaker Release auf keinen Fall verpassen, oder über einen Sneaker Restock sofort informiert werden? Dann hol dir jetzt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du nicht nur einen Sneaker Release Kalender, sondern auch Restock Alerts, sowie Streetwear Deals & Neuheiten. Schau gerne rein!

Nike debütierte 1985 zum ersten Mal den Nike Dunk und seitdem ist er eine der bekanntesten Sneaker überhaupt. Nach und nach kamen immer mehr Colourways für den ikonischen Nike Dunk raus und das hält noch immer an. Der neuste Colourway ist der Nike Dunk Low "Suede Grey".

Der Colourway ist simple gehalten und wird durch auffällige Akzente ergänzt. Der Nike Dunk Low "Suede Grey" ist aus Leder gefertigt und verfügt über eine graue Basis mit schwarzen Overlays und Swooshes. Die Details sind die grünen Nike Logos auf dem Vorderfuß, der Zunge und dem Backtab. Abgerundet wird der Nike Dunk Low "Suede Grey" durch eine schwarz Outsole die, passend zum Upper designt wurde.

Der Release soll wohl in naher Zukunft via Nike stattfinden und nur einen Herren Sizerun beinhalten. Sobald ein genaues Daum feststeht, findet ihr den Nike Dunk Low "Suede Grey" im Release Kalender in unserer Sneaker App!

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low "Suede Grey"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@snekerbardetroit

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel