HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

New Balance 550 “Mint Green”

Fresh Mint for Summer!

Do. 30. Juni 2022

New Balance hat es wieder getan und einen weiteren Colourway des "550-ers" veröffentlicht. Wenn du ein Fan von New Balance 550, oder allgemein ein Sneaker-Liebhaber empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du immer auf dem laufenden bist und bleibst!

Passend für den Sommer 2022 hat New Balance einen neuen Colourway der aktuell sehr beliebten Silhouette "550" veröffentlicht. Die Reihe, die bisher in zahlreichen Farbschemen sowohl von New Balance einzeln, aber auch in Kooperation mit Aimé Leon Dore auf den Markt gebracht wurde wird nun ergänzt durch ein Mint-farbenes Paar.

Der New Balance 550 “Mint Green” kommt in einer Materialmischung aus Mesh und Leder, die wie der Name verrät mit Mint-Details ergänzt wird. Die charakteristischen Elemente des "550"-Brandings und der seitlichen "N"-Logos sind natürlich auch wieder vorhanden und vervollständigen das Design.

Andere und ähnliche Modelle:

➡️ New Balance 550 "White Purple"

➡️ New Balance 550 “Panda”

➡️ New Balance 550 "White Grey"

Konkrete und bestätigte Informationen über den Release Termin gibt es von Seiten von New Balance noch nicht, allerdings könnte man vermuten, dass wir nicht mehr allzu lang warten müssen. Wenn du an diesem oder anderen Sneakern interessiert bist, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du immer auf dem laufenden bist und bleibst was Releases, Raffles und Restocks betrifft.

Alle Informationen zum New Balance 550

  • Name: New Balance 550 “Mint Green”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: BB550FS1

  • Colourway: White/Mint Green

  • Retail Preis: 120€

via Sneakerbardetroid

Tags: New Balance, New Balance 550


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel