New Balance 550 "White Purple"

In Lila!

Mo. 14. März 2022

Der New Balance 550, der 2020 von Aimé Leon Dore "wiederbelebt" wurde, taucht in einem neuen Colourway für die Ladies auf. Im White Purple Look macht der 550 Sneaker mit seiner beliebten Silhouette eine gute Figur.

Mit einer weißen Lederbasis und Akzenten in White/Purple soll der Sneaker der nordamerikanischen New Balance Brand releasen. Details sind das Branding des Sneakers: Das 550 und das Signature New Balance "N" sind in Lila gehüllt. Die Gummisohle ist zweifarbig in Weiß und Lila.

Der New Balance 550 "White Purple" soll noch in 2022 releasen. Sein Release wird bei ausgewählten Retailern und bei NewBalance.com stattfinden. Retail Preis ist auf 110€ angesetzt.

Falls ihr up-to-date bei allen möglichen Sneaker-Releases von Brands wie New Balance, Nike oder adidas sein wollt, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen. Zum Download im App oder Play Store erhältlich.

Alle Informationen zum New Balance 550

  • Name: New Balance 550 "White Purple"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: BBW550WB

  • Colourway: White/Purple

  • Retail Preis: 110€

Tags:  New BalanceNew Balance 550

Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel