New Balance 550 "Cream / Black"

Aimé Leon Dore?

Do. 10. März 2022

Der New Balance 550 wurde im Jahr 1989 zum ersten Mal released. Damals als Flop abgestempelt, feierte der 550 Sneaker sein Comeback in 2020 und ist seitdem an die Spitze der beliebtesten Sneaker-Modelle der Welt geklettert. Einen nicht allzu kleinen Teil an dem neu errungenen Erfolg des New Balance 550 trägt Teddy Santis, der Gründer und Designer von Aimé Leon Dore, der die Silhouette des Schuhs nach über 30 Jahren wieder für sich und die Sneakerwelt entdeckt hat.

Der New Balance 550 "Cream / Black" teilt sich einige Eigenschaften mit den vier New Balance Aimé Leon Dore Modellen, die den Sneaker und seine zeitlose Silhouette wieder zum Leben erweckt haben. Am auffälligsten sind hierbei die cremefarbenen Midsoles und andere in Creme getönte Elemente des Schuhs. Ein Aimé Leon Dore Branding ist zwar nicht zu finden, jedoch kann man eine Ähnlichkeit mit den Modellen von Teddy Santis nicht verneinen.

NewBalance.com hat noch keinen offiziellen Releasetermin für den Creme-Schwarz gefärbten Schuh bekannt gegeben, jedoch haben mehrere asiatische Retailer den Sneaker und dessen Release für den 12.03.2022 angekündigt.

Für weitere Informationen oder offizielle Releasetermine könnt ihr gerne auf unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen. Falls es Updates zu diesem Modell oder vielen anderen gibt, werden wir es euch sofort wissen lassen.

Alle Informationen zum New Balance 550

  • Name: New Balance 550 "Cream / Black"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: BB550LWT

  • Colourway: Creme-Black

  • Retail Preis: 110€

Tags:  New BalanceNew Balance 550

Bildquelle: sneakernews.com


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel