New Balance 550 “Panda”

550-Panda!

Mo. 28. März 2022

Der New Balance 550 ist mittlerweile zu einem sehr beliebten Sneaker Modell aufgestiegen. Ob er schon mit Konkurrenz Modellen wie dem Nike Dunk oder dem Nike Air Force konkurrieren kann? Wir finden ja! Ein neuer Colourway kommt nun dazu- und der Erfolg dieses New Balance Sneakers ist quasi schon vorprogrammiert. Der New Balance 550 “Panda” ist der Neuankömmling der Reihe- und dass der Panda ein beliebter Colourway ist, sehen wir vor allem schon vom Nike Dunk "Panda".

Der New Balance 550 “Panda” besitzt eine schwarze Leder Basis mit weißen Details- so erschafft die amerikanische Sneaker Brand den "Panda"-Look. Zusätzlich erwähnenswert ist das New Balance Branding, das in einem Cremeweiß ertönt. Das Signature "550" und das New Balance "N" sind nicht die einzigen Creme-Elemente. Die Midsole erstrahlt auch in diesem Colourway. Die Gummisohle ist Schwarz. Alles in allem- sehr clean. Wir sind gespannt wie der neue New Balance 550 “Panda” bei seiner Kundschaft ankommt.

Der New Balance 550 “Panda” wird voraussichtlich in den kommenden Monaten bei ausgewählten Retailern und bei NewBalance.com releasen. Der Retail Preis wird bei 120€ liegen.

Falls ihr den Release des neuen 550er nicht verpassen wollt, dann schaut gerne mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir listen hier alle möglichen Releases auf und informieren euch bei Restocks beliebter Modelle. Und um die Zeit bis zum Release zu überbrücken, könnt ihr euch gerne die Bilder des New Balance 550 “Panda” im Anhang reinziehen. Bis zum Release- und viel Glück!

Alle Informationen zum New Balance 550

  • Name: New Balance 550 “Panda”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: BB550LBW

  • Colourway: White/Black

  • Retail Preis: 120€

Tags:  New BalanceNew Balance 550
Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel