New Balance 550 „WBG“

New Balance startet ins neue Jahr mit neuen Colourways!

Di. 04. Jan. 2022

Kaum eine Brand hat sich so stark im Sneakergame entwickelt wie New Balance im Jahr 2021. Der New Balance 550 ist für viele Sneakerheads eine der beliebtesten Silhouetten geworden. Nun plant New Balance das nächste Jahr und es scheint auch für den 550 Sneaker stetig weiter zu gehen. Jetzt wurden Bilder vom New Balance 550 „WBG“ gesichtet. Er kommt mit einem Vintage Weiß farbigen Obermaterial und Burgundy farbigen Detail. Zusätzlich sind noch kleine Akzente mit der Farbe Türkis gesetzt worden, was den Sneaker speziell macht.

Wann der New Balance 550 „WBG“ Sneaker seinen Release bekommt ist noch ungewiss, wir rechnen aber mit Mitte 2022. Im Retail wird er 110€ kosten. Im Resell könnte er knapp 50€ mehr Wert sein, der Colourway ist schon wirklich sehr stark wie wir finden. Wir sind gespannt und hoffen das jeder einen New Balance 550 „WBG“ bekommt, teilweise waren die Modelle von New Balance ja stark verknappt worden.

Was New Balance dieses Jahr noch plant erfährst du bei uns in der HEAT MVMNT Sneaker App. Dort bekommst du alle Neuigkeiten und Informationen zu New Balance, Nike, adidas und mehr. Außerdem findest du dort einen Sneaker Release Kalender mit allen kommenden und vergangenen Sneaker Modellen.

Weitere Bilder des New Balance 550 „WBG“

Tags: New Balance, New Balance 550

Bilder Quelle: SneakerNews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.