Comme des Garçons Homme Plus x Nike Terminator

"I´ll be back", so here i am!

Mi. 29. Juni 2022

Das japanische Modehaus Comme des Garçons hat sich erneut mit Nike zusammengetan, und es wurde ein gemeinsamer "Terminator"-Sneaker veröffentlicht. Wenn du nichts mehr in der Sneaker Szene verpassen willst empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du immer auf dem laufenden bist was Raffles, Restocks und Releases betrifft!

Der Ursprung des CDG Homme Plus x Nike Terminator liegt eigentlich im Jahr 1985. Damals wurde der Sneaker für das NCAA-Turnier (Basketball) eingeführt. Er umfasste damals schon die drei Colorways bestehend aus Weiß/Marine, Weiß/Rot und Weiß/Schwarz und nicht wie die letzten Kooperationen eher neutrale Farben wie ein "Triple Black" oder "Triple White".

Die Sneaker bestehen von Grund auf aus einer weißen Lederbasis, die CDG mit den entsprechend farbigen Paneelen versehen hat. Einheitlich gehalten sind ebenfalls die Swooshes und die Fersen, die mit einem "CDG"- und "Nike"-Branding versehen sind.

Der Release für den Termiantor ist erst für 2023 geplant, also heisst es für uns aktuell abwarten. Um bis dahin keine weiteren Informationen über allerlei Sneaker und Kooperationen mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du immer auf dem laufenden bleibst.

via sneakerbardetroid

Tags: Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel