HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Comme des Garçons Homme x New Balance 550

Hot Release 2022?!

Do. 27. Jan. 2022

Womöglich ist dies einer der begehrtesten Releases für 2022. New Balance, der Sportgigant der im vergangenen Jahr einiges durch die 550 Silhouette erreicht hat, sitzt nun mit Comme des Garçon an einem Tisch! Erste Bilder zeigen zwei Colourways des New Balance 550!

CDG x New Balance 550 in weiß und in schwarz werden uns in diesem Herbst begleiten. CDG ist dafür bekannt mit schlichten aber trotzdem besonderen Designs die Sneaker Welt zu überraschen, wie zum Beispiel mit dem CdG x Air Force 1 Mid oder dem Air Foamposites One.

Auch dieser Release sieht auf dem ersten Blick nicht besonders aus, im Heel Bereich ist das Kürzel "CDG New Balance" zu lesen. Wir sind gespannt wie hoch die Stückzahlen sein werden, wir gehen davon aus, dass diese nicht hoch genug sein werden um die Nachfrage komplett abzudecken. Resell technisch rechnen wir mit einer Preisspanne von 400€-600€, abhängig natürlich vom Retail Preis. Comme des Garçons setzt diese sehr gerne mal weit über den Normen fest. Die beiden Comme des Garçons Homme x New Balance 550 werden in dieser Kollektion durch Taschen, Active-Wear und Accessoires begleitet.

Laut @fashionsnapcom erscheint die Kollektion im Oktober 2022. Es ist jedoch noch keine Information bestätigt. Sobald wir eine Übersicht der Retailer und Raffles erhalten, werden wir euch über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen. In der App findet ihr alle anstehenden Sneaker Releases und Restocks, schaut gerne rein.

Alles auf einen Blick: 

Name: Comme des Garçons Homme x New Balance 550

Release Datum: Oktober 2022

Produkt Code: -

Colourway: -

Retail Preis: -


Wann kommt der Comme des Garçons Homme x New Balance 550 raus ?

Der Comme des Garçons Homme x New Balance 550 kommt Oktober 2022 raus.

Was kostet der Comme des Garçons Homme x New Balance 550 ?

Leider gibt es dazu noch keine Informationen.

Wo kann ich den Comme des Garçons Homme x New Balance 550 kaufen ? 

Den Comme des Garçons Homme x New Balance 550 könnt ihr bei ausgewählten Retailern kaufen.

Tags: New Balance 550

Bild Quelle: @fashionsnapcom


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.