Air Jordan 1 High OG “Newstalgia”

Noch ein OG!

Mi. 06. Apr. 2022

Alle weiteren Informationen zum Air Jordan 1 High OG “Newstalgia” findet ihr auf unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App.

Der Air Jordan 1 genießt bis ins Jahr 2022 immer noch große Beliebtheit. Der erste Signature Sneaker von Basketballlegende Michael Jordan bekommt mit dem Air Jordan 1 High OG “Newstalgia” einen neuen und sehr sehenswerten Colourway.

Der neue Nike Sneaker ist unter anderem auch unter dem Namen Air Jordan 1 High OG "Chenille" bekannt. Gerüchte, dass der Colourway einen Release in 2022 haben wird gibt es schon länger- jetzt haben wir erste genaue Informationen. Aber erstmal zum Sneaker:

Der Air Jordan 1 High OG “Newstalgia”, oder auch Air Jordan 1 High OG "Chenille", ist in die Farbtöne Light Iron Ore, Varsity Red und Sail gehüllt. Der neue Air Jordan besitzt eine klassische weiße Lederbasis mit roten Overlays und ein Iron Ore Farbton am Collar und der Schuhzunge. Zusätzliche Details sind eine Kordzunge und ein Chenille Swooshes auf den Seiten des Jordan Sneakers. Eine Midsole in Sail Farben über einer roten Gummisohle rundet das Design des Air Jordan 1 High OG “Newstalgia” ab.

Insgesamt ist der neue Sneaker der Air Jordan Brand ein richtiger Blickfang. Das Design des Newstalgias ist für den Sommer ein echtes Highlight, wir freuen uns!

Wann ist der Release des Air Jordan 1 High OG “Newstalgia”?

Es gibt noch keinen offiziell bestätigten Release von Nike, jedoch soll der neue Air Jordan 1 High laut zsneakerheadz am 20. Juli 2022 bei ausgewählten Retailern und Nike.com verfügbar sein. Jedoch soll der Air Jordan Sneaker erst nur in Frauen und Kindergrößen erhältlich sein- in der richtigen Größe ist der "Newstalgia" aber definitiv auch für die männliche Kundschaft ein interessanter Pick-Up.

Wie fittet der Air Jordan 1 High OG “Newstalgia”?

Da der Air Jordan 1 High OG “Newstalgia" noch keinen offiziellen Release kann man noch nicht genau sagen wie der Sneaker der Jordan Brand ausfällt. Man muss jedoch erwähnen, dass der Air Jordan 1 High in der Regel TTS (true to size) fittet. Davon kann man beim Air Jordan 1 High OG “Newstalgia” auch ausgehen.

Wieviel wird der Air Jordan 1 High OG “Newstalgia” kosten?

Der neue Air Jordan 1 High wird voraussichtlich 170€ im Retail kosten. Da die Nachfrage vermutlich relativ hoch sein wird, kann man davon ausgehen dass der Sneaker schnell vergriffen sein wird. Wenn ihr Lust habt eines der begehrten Paare des Air Jordan 1 Colourways zu bekommen, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen. Wir informieren euch genau wann und wo Sneaker wie der Air Jordan 1 High OG "Newstalgia" erhältlich sein wird.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 High OG

  • Name: Air Jordan 1 High OG “Newstalgia”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DJ4891-061

  • Colourway: Light Iron Ore/Varsity Red-Sail

  • Retail Preis: 170€

Im Anhang haben wir einige Bilder des Air Jordan 1 High OG “Newstalgia” für euch. Genießt die Bilder- wir sehen uns beim Release!

Bildquelle: size?

Bildquelle: yankeekicks

Tags:  NikeAir JordanAir Jordan 1Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel