Comme des Garçons x Nike Air Foamposite One

$520 Retail Preis?!

Fr. 29. Okt. 2021

Nike Air Foamposite One sind seit 1997 von Orlando, bis New York die Sneaker Lieblinge der Straßen. Hier zu Lande sind die Basketball Sneaker jedoch nicht so stark im Trend.

Das könnte sich am 5. November 2021 ändern. CDG ( Commes de Garçons ) und Nike arbeiten zusammen und bringen zwei Varianten des Nike Air Foamposite One raus, ein Creme Weißer Monochrome und ein Schwarzer Monochrome Look Sneaker.

Beide Colourways werden einen Retail Preis von 520 US-Dollar haben. Wir sind gespannt, ob das nicht zu viel sein könnte. Zum Release haben wir die Info das Dover Street Market die CDG x Nike Air Foamposite One anbieten wird.  Mal schauen wie der Release abläuft! 

Schaut immer mal wieder in unseren Sneaker Release Kalender um nichts zu verpassen! 

Bild Quelle: Sneaker News


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.