COMME des GARÇONS HOMME PLUS x Nike Air Max 97

CDG ist wieder da !

Di. 18. Jan. 2022

Vor einigen Monaten macht CDG Schlagzeilen mit dem Release des CDG x Air Foamposite in weiß und schwarz. Bei einem Retail Preis von 520€ war es vorabzusehen, dass dieser Release nicht gerade sehr beliebt sein wird.

Nun wollen sie die Wogen glätten und zeigten uns die CDG x Nike Air Max 97 auf der Fashionshow für AW/22. Gekleidet in grau und schwarz machen die beiden Air Max 97 keinen besonderen Eindruck. Schaut man genauer hin erkennt man wiederum besondere Materialien. Comme des Garcon verwendet bekanntlich gerne ausgefallene Stoffe und deckt damit Sneaker ein. Die klassische Air Max 97 Silhouette, wird mit dünnen Rope Laces in beiden farben begleitet.

Da die Fashionshow mit der Kollektion für AW22 ausgestattet war, können wir mit einem Release im Herbst/ Winter 2022 rechnen (Autumn/ Winter 22). Der Retail Preis könnte sich wieder im mittelhohen Bereich befinden, wir hoffen natürlich das dieser bei 180€ bleibt.

Dieses Jahr feiert der Nike Air Max 1 35 jähriges Jubiläum! Nike plant spezielles, wenn ihr nichts verpassen wollt dann solltet ihr lieber unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden! Wir benachrichtigen euch bei allen Sneaker Releases und Restock!

Tags: Nike

Bild Quelle: @fashionsnapcom


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.