Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown"

Update 02.03.2022: Release steht an!

Mi. 02. März 2022

Nach dem Air Jordan 6 "Georgetown" Gerücht tauchen nun auch Bilder von einem Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown" auf. An sich ein sehr starker Colourway, der dem Air Jordan 1 High "Storm Blue" sehr ähnelt. Für viele Sneakerheads wird dieser Release ein must-cop.

Der Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown" kommt in einem Marina blauem Colourway mit weißen Laces. Das Air Jordan Logo ist ebenso in weiß gehalten. Der Sneaker hat ein White Colourblocking was vielen Sneakerheads gefällt.

Der Release Termin ist noch unbekannt. Gerüchten zufolge, soll dieser aber Mitte 2022 seinen Release bekommen. Er wird in der Nike SNKRS App zu kaufen sein. Um den Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown" im Resell zu kaufen, muss man höchstwahrscheinlich 300€+ bezahlen.

Wenn dich der Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown" interessiert und du mehr Sneaker Neuigkeiten erfahren möchsten, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Air Jordan 1, Nike, Dunks, adidas und mehr.

Update 02.03.2022: Release steht an! Der Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown" wird am 03.03.2022 in der Nike SNKRS App releasen!

Weitere Bilder vom Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown":

Update 21.01.2022: Es gibt endlich offizielle Bilder vom Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown". via @nike

Update 10.02.2022: Gute und schlechte Nachrichten!

Die gute Nachricht, der Release steht bald an. Am 16.02.2022 in Asien und im April wird der in den Staaten releasen. Die schlechte Nachricht, anscheinend gibt es kein EU-Release.

Alle Informationen zum Air Jordan 1:

  • Name: Air Jordan 1 High ‘85 "Georgetown"

  • Release Datum: -

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: $200

Bilder Quelle: Chris Colgan

Tags: NikeAir Jordan,  Air Jordan 1Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.