HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 3 "Off Noir"

Exklusiv für Frauen!

Do. 28. Sep. 2023

Wenn du diesen Release nicht verpassen willst, solltest du dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Sobald der Release des Air Jordan 3 "Off Noir" beginnt, wirst du von uns benachrichtigt und kannst direkt zuschlagen! 

Hier findest du unsere Sneaker App.

Update 28.09.2023: Vor kurzem sind die offiziellen Bilder des Air Jordan 3 "Off Noir" veröffentlicht worden. Außerdem ist das bisherige Release-Datum, der 07. Dezember, bestätigt worden.

@sneakerbardetroit

Update 31.07.2023: Am 07. Dezember 2023 soll der Air Jordan 3 "Off Noir" Women's released werden. Zusätzlich wurden neue Bilder veröffentlicht.

@sneakerbardetroit

Mit dem Air Jordan 3 “Off Noir“ kommt ein neuer Colourway auf den Markt, welcher exklusiv für Frauen erscheint. Release soll voraussichtlich während den Weihnachtsfeiertagen sein. 

Erste Bilder zeigen einen Air Jordan 3, der in einem Farbschema aus Off Noir, Schwarz, Kokosmilch und Zementgrau überzogen ist. Das Obermaterial besteht aus einem Off Noir und Schwarz. Hinzu kommen Elefantendruck-Overlays und kleinere Akzente in  Coconut Milk. Abgerundet wird das Design durch eine zementgraue Gumsole. 

Der Schuh wird wahrscheinlich für einen Retailpreis von 200€ und exklusiv für Frauen releasen.

Wann genau der Air Jordan 3 "Off Noir" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir weitere Informationen zu diesem Release erhalten, werden wir dich natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App auf den neusten Stand bringen! In unserer App findest du eine Liste mit allen Retailern, die diesen Jordan haben werden.

Alle Informationen zum Air Jordan 3:

  • Name: Air Jordan 3 "Off Noir"

  • Release Datum: 07.12.2023

  • Produkt Code: CK9246-001

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 200€

Bild Quelle: Zsneakerheadz

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 3


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel