HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 High OG "Royal Suede"

Frühling 2023!

Mo. 06. Feb. 2023

Nike beginnt nun langsam damit, die OG Colourways wiederzubeleben. Nach dem "Lost and Found" Release sind soeben Gerüchte zum Air Jordan 1 High OG "Royal" erschienen - mit Suede Upper!

Wenn ihr diesen Release nicht verpassen wollt, benötigt ihr mit Sicherheit unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Sobald der Release ansteht, werdet ihr von uns benachrichtigt! 

Der Air Jordan 1 "Royal" soll Anfang 2023 der "Reimagined" Serie beitreten. Demnach geht Nike gerade an die OG Colourways und Re- Released sie. 

Bilder sind leider noch keine aufgetaucht, jedoch bestätigt @mr_unloved1s den Release des Air Jordan 1 "Royal" in Suede Version. Mr_unloved1s ist für Gerüchte und Insider Informationen bekannt, wie und woher er Informationen hat, ist nicht bekannt, jedoch konnte man sich in der Vergangenheit immer auf seine Informationen verlassen. 

Sobald wir weitere Informationen zum Release haben, werden wir euch natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen.

Unsere Sneaker App findet ihr hier.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 High OG:

  • Name: Air Jordan 1 High OG "Royal Suede"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: JFGrails

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High


Der Air Jordan 1 High OG "Royal" ist eine besonders begehrte und beliebte Version des Air Jordan 1 High Sneakers von Jordan Brand. Dieser Sneaker ist in einem tiefblauen Farbton gehalten, der als "Royal Blue" bezeichnet wird und verfügt über das klassische Nike Swoosh-Logo an den Seiten.

Er wurde ursprünglich 1985 von Nike und dem berühmten Basketballspieler Michael Jordan veröffentlicht und hat sich seitdem zu einem Kultobjekt unter Sneaker-Liebhabern entwickelt. Der Air Jordan 1 High OG "Royal" wird häufig als Must-Have für Sneaker-Heads und Enthusiasten betrachtet und wurde in der Vergangenheit mehrfach Re- Released.

Die Farbe "Royal Blue" (deutsch: Königsblau) ist ein tiefes, dunkles Blau, das an das königliche Blau der englischen Monarchie erinnert. Der Begriff "Royal Blue" wurde erstmals im 18. Jahrhundert verwendet und bezieht sich auf die blaue Uniform der königlichen Marine der englischen Königin Anne.

Seitdem wurde die Farbe Royal Blue oft in Verbindung mit Königlichkeit und Noblesse verwendet und ist heute eine sehr beliebte Farbe für Kleidung, Einrichtungsgegenstände und andere Gegenstände. Der Air Jordan 1 High OG "Royal" nutzt die Farbe Royal Blue als Hauptfarbe für sein Upper und hat damit zu seiner Beliebtheit beigetragen.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel