HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 High OG "Black Toe" - Reimagined

Es wurde Zeit!

Mo. 06. Feb. 2023

Nach dem Air Jordan 1 High "Lost and Found" kommt nun der beliebte "Black Toe" wieder! Wenn ihr diesen Release nicht verpassen wollt, lade euch am besten die kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunter! Sobald der Release ansteht, benachrichtigen wir euch!

Update 06.02.23: Gerade wird die traurige Nachricht, dass der Air Jordan 1 High OG "Black Toe" - Reimagined NICHT in diesem Jahr releasen wird, im Internet verteilt. Der offizielle Release soll wohl 2024 stattfinden...

Wir freuen uns auf 2023! Der beliebte Air Jordan 1 High OG "Black Toe" erhält wohl eine Überarbeitung und kommt wie der "Chicago" erneut auf den Markt! 

Wie, wann und wo der Air Jordan 1 High OG "Black Toe" releasen wird, steht noch aus. Nike hat sich dazu noch nicht geäußert. Sobald wir mehr Informationen zum Release haben, werden wir euch selbstverständlich über unsere Sneaker App benachrichtigen. 

Hier kommt ihr zur Sneaker App!

Alle Informationen zum Air Jordan 1 High:

  • Name: Air Jordan 1 High "Black Toe" - Reimagined

  • Release Datum: ?

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -


Der Air Jordan 1 "Black Toe" ist eine sehr beliebte Version des Air Jordan 1, weil er ein klassisches und zeitloses Design hat. Das Schuhmodell wurde ursprünglich 1985 veröffentlicht und hat seitdem zahlreiche Releases erlebt. Der Air Jordan 1 "Black Toe" ist nach seiner Farbgebung benannt, die aus einer schwarzen Toe Box, einem weißen Mid Section und einem roten Heel besteht. Diese Farben sind eine Hommage an die Chicago Bulls, deren Teamfarben Rot, Schwarz und Weiß sind.

Der Air Jordan 1 "Black Toe" ist ein sehr beliebter Sneaker, der sowohl von Sneaker-Enthusiasten als auch von modebewussten Menschen geschätzt wird. Er hat sich zu einem wichtigen Teil der Sneaker-Kultur entwickelt und wird oft als einer der besten Air Jordan 1-Modelle aller Zeiten betrachtet.

Bild Quelle: JFGrails

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel