Air Jordan 1 Mid “Olive Toe”

First Mocha than Olive!

Mi. 29. Juni 2022

Nachdem der Air Jordan 1 Mid "Mocha Toe" bekanntgegeben wurde, zieht die Brand nun mit einem neuen Modell nach! Um keine zukünftigen Informationen zu anstehenden Sneaker-Releases mehr zu verpassen empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du immer auf dem laufenden bist!

Nachdem Jordan bereits den "Mocha Toe" in einer Mid-Version veröffentlicht hat folgt nun ein weiteres Modell der gleichen Silhouette. Der Air Jordan 1 Mid "Olive Toe" soll in einem Farbschema aus Light Olive, Black, Sail und White erscheinen. Dieser Jordan Sneaker kommt als eine Canvas Version gemeinsam mit gestickten Swooshes an den Seiten.

Ein genauer Release Termin des Air Jordan 1 Mid "Olive Toe" ist bisher noch nicht bekannt, allerdings soll wohl im groben Rahmen Herbst 2022 angepeilt werden. Der Sneaker soll für Frauen bei ausgewählten Händlern und bei Nike.com erhältlich sein. Um bis dahin nichts mehr zu verpassen empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, damit du auch in Zukunft keine Informationen rund um die Sneaker Szene mehr verpasst!

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Mid:

-Name: Air Jordan 1 Mid "Olive Toe"

-Release Datum: Herbst 2022

-Produkt Code: DV0427-301

-Colourway: Olive/Black-Sail-White

-Retail Preis: 135€

via Sneakerbardetroid

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 MidAir Jordan 1 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel