Air Jordan 1 Mid "Coconut Milk/Particle Grey"

Eine Mischung aus “Coconut Milk” und “Particle Grey”

Mo. 21. März 2022

Nun kündigt Nike den nächsten Air Jordan 1 Mid an. Dieses mal kommt er in einer Farbkombination aus Coconut Milk und Particle Grey. Beim Obermaterial wurde mit einem Suede Material gearbeitet. Die Sohle ist eine Gum Sole. Alles in allem ist es ein wirklich gelungener Air Jordan 1 Mid, welcher sehr gut in der Sneaker Community ankommen wird.

Der Release Termin soll Ende des Jahres 2022 sein. Im Retail wird er wie üblich 110€ kosten. Resell wird er wahrscheinlich nicht haben. Wir gehen davon aus, dass er bei Nike direkt online gehen wird und nicht in der Nike SNKRS App droppt.

Du willst wissen wann der Air Jordan 1 Mid "Coconut Milk/Particle Grey" bei Nike online gehen wird, dann lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Dort findest du einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Nike, Air Jordan, adidas, asics und mehr.

Weitere Bilder des Air Jordan 1 Mid "Coconut Milk/Particle Grey":

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt eines Video-Anbieters.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos anzeigenNur dieses Video anzeigen

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Mid:

  • Name: Air Jordan 1 Mid "Coconut Milk/Particle Grey"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DN4346-100

  • Colourway: Coconut Milk/Particle Grey/Weiß/Coconut Milk

  • Retail Preis: 120€

Bilder Quelle: Sneakernews

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 Mid,  Air Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel