Air Jordan 1 Mid “Elephant Toe”

Elephant 1er!

Do. 24. März 2022

Jordan released bald den Air Jordan 1 Mid “Elephant Toe”, eine Anlehnung an den "Black Cement" Air Jordan 3.

Der neue Nike Sneaker hat eine schwarze Suede Basis, darüber im vorderen Drittel ist das legendäre Elephant-Print Overlay. Graues Leder verziert den Schuh um die Heels und das hintere Drittel. Weitere Details sind der weiße Nike Swoosh und das rote Jumpman-Logo auf der Schuhzunge. Die Air Jordan Wings sind in schwarz auf grauem Leder hinterlegt. Insgesamt ein epischer Sneaker mit vielen interessanten, aber auch bekannten Attributen. Wir sind gespannt wie das Modell bei der Sneaker Community ankommt.

Ein genaues Release Datum steht noch nicht fest. Der Air Jordan 1 Mid “Elephant Toe” soll jedoch schon in den kommenden Wochen bei ausgewählten Retailern und bei Nike.com releasen. Wir werden euch bei einem genauen Datum direkt informieren.

Ihr interessiert euch für Sneaker und wollt den Release von euren Favoriten nicht verpassen? Dann schaut gerne mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir sorgen dafür, dass ihr jeden Release pünktlich mitbekommt.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Mid

  • Name: Air Jordan 1 Mid “Elephant Toe”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DM1200-016

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags:  NikeAir JordanAir Jordan 1 MidAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel