Air Jordan 1 Mid "USA"

Jordan macht sich für 2022 bereit!

Di. 28. Dez. 2021

Nike bereitet sich mit Michael Jordan auf das nächste Jahr vor. Natürlich darf zur amerikanischen Brand auch nicht der passende Air Jordan 1 Mid "USA" fehlen. Der Colourway entspricht der Flagge der USA. Das Obermaterial ist in rot und das Back Panel des Sneakers ist in dunkleblau gehalten. Dem Nike Swoosh wurde ein stitched Look verpasst und die Sneaker Laces sind ganz klassisch in Weiß.

Das Release Datum ist noch unbekannt, wir rechnen aber mit Mitte nächsten Jahres. Offizielle Bilder vom Air Jordan 1 Mid "USA" sind aufgetaucht. Um den Sneaker kaufen zu können muss man wahrscheinlich 130€ Retail hinlegen, Release via Nike SNKRS oder Nike Website. Im Resell wird dieser Sneaker Release keinen Wert haben. Das ist generell bei Air Jordan 1 Mids sehr selten der Fall.

Sobald der Air Jordan 1 Mid "USA" ein Release Datum bekommt, erfährst du es in unserer HEAT MVMNT Sneaker App. Dort bekommst du alle Informationen zu den neusten Air Jordan 1, Nike, adidas, Off-White oder auch New Balance Sneakern.

Weitere Bilder des Air Jordan 1 Mid "USA":

Bilder Quelle: sneakernews

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 Mid,  Air Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.