HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nigo x Nike Kollaboration

Sneaker und Streetwear ?!

Di. 18. Apr. 2023

Wenn du keine Sneaker Releases verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du immer im Überblick hast, wann welcher Sneaker dropped.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Der japanische Modedesigner und Gründer von A Bathing Ape, Billionaire Boys Club und Undercover Nigo hat einen Deal mit Nike abgeschlossen und wird 2024 Produkte veröffentlichen.

Der 52-jährige Designer und DJ, der in den letzten 20 Jahren auch mit adidas mehrere Kooperationen, hatte entscheidet sich nun für den Konkurrenten Nike. In den frühen 2000er Jahren wurde er durch den Bape Sta bekannt, der die Silhouette des Air Force 1 hat.

(Bape Sta)

@sneakerbardetroit

1993 gründete Nigo die Streetwear Brand Bape und verkaufte sie 2011 für knapp 3 Millionen Dollar.

Noch befinden Nigo und Nike sich in einem frühen Stadium, doch wir können eine Sneaker-Kollaboration und möglicherweise auch Kleidung im kommenden Jahr erwarten.

Wir halten dich über unsere kostenlose Sneaker App auf dem Laufenden und informieren dich, sobald es Neuigkeiten zur Nigo x Nike Kollaboration gibt.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel