Air Jordan 1 Low FlyEase "Bio Hack"

Update 01.06.2022: Release Datum steht!

Mi. 01. Juni 2022

Update 01.06.2022: Release Datum steht! Der Air Jordan 1 Low FlyEase "Bio Hack" soll anscheinend am 14.06.2022 releasen! Leider gibt es noch keine Bestätigung von Nike, sollte jedoch die Tage soweit sein.

Update 04.04.2022: Nike veröffentlicht offizielle Bilder des Air Jordan 1 Low FlyEase "Bio Hack"! Für weitere Informationen schaut gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei.

Jordan Brand möchte wohl die FlyEase Kollektion erweitern, dieses Mal mit der Air Jordan 1 Low Silhouette. Zuletzt kam der Jordan 1 High "Cardinal Red" auf den Markt. Mit gemischten Gefühlen schauen wir uns mal den FlyEase Low an.

Wenn es um die Farbpalette geht, dringt der Air Jordan 1 Low "Bio Hack" mit diesem Modell in bislang unbekanntes Territorium hervor. Das Obermaterial besteht aus verschiedenen Wildleder- und Lederarten mit einer wilden Kombination aus schwarz, baroque brown und racer pink. Der Swoosh aus Metall Leder steht im Kontrast zur hellgrünen Midsole und macht das traditionelle Modell so zum "Bio Hack". Der ikonische FlyEase Klettverschluss mit den Gummi Laces zeichnet dieses Design aus.

Ein Release Datum gibt es leider noch nicht, wir warten noch auf die Bestätigung von Nike. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch bei Release benachrichtigen. Einfach im Play Store oder App Store die HEAT MVMNT App downloaden und Benachrichtigung aktivieren.

Update 28.02.2022:

Wir haben mehr detaillierte Bilder erhalten! Was haltet ihr von der Flyease Variante auf der Jordan 1 Low Silhouette?

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low:

  • Name: Air Jordan 1 Low FlyEase "Bio Hack"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags:  Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1
Bild Quelle: @chickenwop_


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel