Sacai x Nike Blazer Low "Patent Black"

Update 16.03.2022: Offizielle Bilder!!

Mi. 16. März 2022

Sacai hat wohl gefallen an der Nike Blazer Low Silhouette. Mit bereits acht Paaren hat Sacai nicht genug und haut noch einen raus. Die klassische Basketball Silhouette aus den 70er Jahre kehrt in einem glänzenden schwarz und weiß zurück.

Eine schwarze Patent Leder Basis mit einem weißen Nike Swoosh bilden die Basis des Blazer Low. Eine weiße Sohle gleich das Design aus. Die ikonischen double Laces und die double Zunge dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Die Bilder wurden von @brandon1an veröffentlich, derzeit kursieren leider noch keine Release Informationen im Netz.

Es stehen im Moment einige Sneaker Release in den Startlöchern, unter anderem soll der Travis Scott x Nike Air Max 1 bald kommen. Um nichts zu verpassen, solltet ihr unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App runterladen, wir benachrichtigen euch bei jedem Release.

Update 16.03.2022: Wir haben offizielle Bilder des Sacai x Nike Blazer Low "Patent Black"

Bildquelle: sneakerbardetroit

Alles auf einen Blick: 

Name: Sacai x Nike Blazer Low "Patent Black"

Release Datum: 2022

Produkt Code: DM6443-001

Colourway: Black/White

Retail Preis: 120€

Tags: Nike

Bild Quelle: @brandon1an


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel