sacai x Nike Cortez

Update 11.07.2022: Endlich Bilder!

Mo. 11. Juli 2022

Update 11.07.2022: Es sind Offizielle Bilder des sacai x Nike Cortez erschienen! Wir sind gespannt wie und wann der Release stattfinden wird. Wir empfehlen euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App um keinen Sneaker Release zu verpassen. Wir benachrichtigen euch bei Release und Restocks.

Ursprünglich 1972 released, wurde der Nike Cortez erstmals von Nike Mitbegründer Bill Bowerman entworfen. Er wurde auf dem Höhepunkt der Olympischen Sommerspiele 1972 veröffentlicht, weshalb es bei der Öffentlichkeit schnelles, exponentielles Interesse weckte.

Zum 50 jährigen Jubiläum macht Sacai sich anscheinend an einer neue Silhouette von Nike zu schaffen. Wir kennen von Sacai x Nike bereits die Sacai x Nike LD Waffle, die Vaporwaffle, die Blazer Low und die Blazer High!

SneakerBarDetriot postete nun vor einigen Tagen ein Bild eines Sacai x Nike Cortez und sorgte damit für Aufruhr.

Wir sehen auf diesem Sneaker die ikonischen Farben rot, blau und weiß. Ursprünglich war der OG Sneaker ebenfalls in diesen Farben gekleidet. Mit der klassisch abstehenden Midsole im Heelbereich, verpasst sacai dem Nike Cortez ihr gewisses Etwas.

Leider gibt es keinerlei Informationen zum Release des sacai x Nike Cortez, wir können uns aber sicher sein, dass ein Release noch dieses Jahr, also 2022, stattfinden wird. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir diesen Beitrag updaten.

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findet ihr alle anstehenden Sneaker Releases und Restocks. Wir benachrichtigen euch bei jedem Sneaker Release, oder auch bei Sneaker Releases.

Alle Informationen zum sacai x Nike Cortez

  • Name: sacai x Nike Cortez

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: red/blue/white

  • Retail Preis: 75€

Tags: Nike

Bild Quelle: SneakerBarDetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel